Gästebuch

Hier können Sie mir einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlassen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Kommentar von mehmetali |

Hallo Hier Mehmet

Schöne seite habt ihr hier
hat mir sehr gefallen

Liebe Grüße Mehmet

Kommentar von Berger Dana |

Liebe Maike,
Auch ich möchte mich ganz herzlich für deine Fürsorge Geduld und für das Zuhören bedanken. Habe mich gut betreut und aufgehoben gefühlt. War eine gute Wahl, warst eben von Anfang an sehr sympatisch. Mir fehlt die Zeit ob das die Nachuntersuchung die Rueckbildungsgymnastik oder die Babymassage war. Bitte unterstützt die Hebammen !!!! Danke♡♥ Mia, Elias und Mama Dana

Kommentar von Gill |

Maike, thank-you for all your help over the last few months. Coming from Australia I was quite nervous about having my baby in Germany. Because I don't speak German very well yet, I was so happy to find you speak English and were able to prepare me for the birth and answer my many questions. For this we are so grateful. Thank-you again!
Gill, Christoph and small Mia

Kommentar von Nina |

Liebe Maike,
wir wollten uns ganz herzlich für deine Betreuung von unserer Tochter Elina bedanken.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und du warst uns eine große Hilfe in ihrem "Fall"!
Wir hatten auf jeden Fall die richtige Wahl it dir getroffen!!!
Liebe Grüße und vielen Dank nochmal
Nina, Vitali und Elina R.

Kommentar von Juli 2013 Gruppe |

Liebe Maike,
Deine Juli 2013-Gruppe bedankt sich ganz herzlich für die tolle Betreuung! Wir haben uns mit dem Rundum-Sorglos-Paket von Geburtsvorbereitung über Nachsorge und Rückbildung bis hin zur Babymassage absolut wohlgefühlt!
Bei unseren nächsten Kindern sind wir auf alle Fälle wieder bei Dir!
Viele liebe Grüße,
Jasmin, Judith, Steffi, Michaela, Steffi, Anja, Margit, Katharina und Zwerge

Kommentar von Sabrina |

So habe ich mir eine Hebamme gewünscht! Sehr kompetent, locker und immer gute Ratschläge parat, aber vor allem sehr liebevoll mit unserer Tochter. Wir sind sehr froh, dass wir dich kennengelernt hatten. Wir können Dich mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Kommentar von Steffi, René und die kleine Lucy |

Hallo liebe Maike, wir wollten uns nochmal auf diesem Wege bei Dir für deine Ratschläge und Tipps bedanken. Aber vor allem das Du immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen hattest. Die Zeit mit Dir war schön. Liebe Grüße sagen Lucy, René und Steffi

Kommentar von Micklyewski Katrin |

Liebe Maike danke für die tolle Betreuung wir sind super glücklich so eine tolle Hebamme gehabt zuhaben.Viel Glück für die Zukunft und behalte deine positive freundliche Art bei!!!

Kommentar von Petra |

hallo Maike !

Vielen lieben Dank für deine liebe und professionelle Betreuung.Wir haben eine sehr gute Zeit mit dir verbracht.

Kommentar von Manja Beinroth |

Hallo Maike, wir drei wollten uns auf diesem Weg noch einmal ganz doll bei dir bedanken. Die Kurse haben sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns bei dir immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank und mach weiter so