Gästebuch

Hier können Sie mir einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlassen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Kommentar von Corinna Robert und Ron |

Hallo Maike. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung von unserem Sohn Ron. Die Vorher und Nachher-Kurse waren sehr interessant und hilfreich. Es war eine schöne Zeit. Mit dir hatten wir auf alle Fälle die richtige Wahl getroffen.
Liebe Grüße Corinna, Robert und Ron

Kommentar von Silke Kiwus-Englmann |

Liebe Maike!
Für deine "Rundum-Vorab-und-danach-Betreuung" im "Fall Lotta Sophie" bedanke ich mich bei dir ganz, ganz herzlich auch im Namen meines Mannes: Kompetent, allumfassend, unkompliziert, super freundlich und allzeit bereit, so lässt sich dein Wirken wohl am Besten zusammenfassen! Besonders hilfreich war das Zusammenkommen deiner Fähigkeiten als Hebamme und Heilpraktikerin, so dass die Rückenbeschwerden am Ende der SS recht gut in den Griff zu bekommen waren. Auch die wöchentlichen CTG-Termine bei dir ersparten mir einige Arzttermine. Von Deinen nachgeburtlichen Hausbesuchen profitierten wir alle und besonders toll war, dass du uns auch telefonisch stets mit Rat und Tat zur Seite standest!
Nun freue ich mich auf den Rückbildungskurs!
Danke nochmals, weiter so und alles Liebe,
Silke

Kommentar von Andrea |

Hallo liebe Maike! Die neue Homepage ist super geworden. Vor allem die schönen Bilder ;-) Vielen Dank nochmal für die vielen guten Ratschläge!Hast uns immer sehr geholfen. Bis bald Andrea

Kommentar von Andreas |

Hallo Maike,

ich mache gerne den ersten Eintrag im neu installierten Gästebuch und hoffe Dir und Deinen Besuchern gefällt die neue Webseite.